Wie am ersten Tag

Am Dienstag begrüßten wir drei neue erste Semester bei mir auf der Arbeit an der kunstschule wandsbek. Als Head of Public Relation war ich vor Ort, um zu berichten, wie die neuen Studierenden ankommen. Kurzerhand wurde ich von CorneredRing ART im Studio für den Lichttest verwendet. Als ich das Bild bekam, kramte ich wie wild in meinen Sachen und fand ihn tatsächlich. Meinen alten Studiausweis mit meinem Bild vom allerersten Tag. Wie nostalgisch man da doch werden kann.
Das Mädchen, das mir da heute entgegen lächelt, kenne ich nur noch aus verblassten Erinnerungen. Niemals hätte ich an dem Tag erwartet, was 3 1/2 Jahre Studium, ein 1/2 Jahr Agentur und 5 Jahre als Freelancer später aus mir geworden ist. Ich habe dir sehr viel zu verdanken, liebe KW <3
Und allen Neuankömmlingen wünsche ich eine ebenso aufregende und lehrreiche Zeit. Ich bin sehr gespannt, was ihr anstellen werdet!


3 Kommentare: