restart.


Hit the button.
Getting ready to start all new.
To make it ultimate i moved into my new flat just two days before christmas.
Now that i got no internet i had time to furnish all quietly.

Soon as i have Internet there´ll be a lot more on my blog again.
Can´t wait to hear what you think of my new place <3


4 Kommentare:

  1. ich kann dir irgendwie nirgendwo schreiben, oder? ich glaub ich bin zu doof... o.O

    was ich fragen wollte: hast du eventuell vor einem oder zwei jahren ein make-up video zusammen mit einer freundin bei youtube gehabt? oder sie hatte es und du warst mit drauf?
    spielt eigtl keine große rolle, aber ich meine mich an dich daher zu erinnern. und ich finds cool deinen blog gefunden zu haben ;) und der zufall wäre lustig ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hat doch gut geklappt hier :)

    Wenn du dieses meinst, ja:

    http://youtu.be/Vyh0o4gTS28

    Das ist genau ein Jahr her, dieses Silvester haben wir wieder Videos zusammen gemacht :D :D
    Freut mich, dass du hergefunden hast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja genau - haha wie cool.
      die welt is nen dorf ;) damals hatte ich dich sogar was wegen deiner perücke gefragt lol

      Löschen